Gleichheit, Solidarität und Vielfalt

Unsere Angebote

Unser Angebot befinden sich im Aufbau und sollen verschiedene Bereiche abdecken.  Im Stand Up Paddling Sport wird von Gabi ein regelmäßiges Training angeboten. Im inklusiven Wassersport bietet Heinz jedem Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit Kajak-,SUP-oder Segelsport zu erleben. Auch lizensierte Fortbildungen im Inklusionssport werden angeboten, an denen jeder teilnehmen kann, der sich angemeldet hat. Das aktuelle Angebot findest du nachfolgend. Solltest du an einem der Angebote interessiert sein, kontaktiere einfach die Ansprechpartner. Vielleicht möchtest auch du bei uns etwas anbieten? Kontaktiere uns. 


Stand Up Paddling (SUP) Treff  

 

Bei uns findet ein regelmäßiger SUP Treff
unter der Leitung von Gabi statt. 

 

Termine folgen.

 

Anmeldung unter:
gabi.fritsch@ewetel.net

 




Treff inklusiver Wassersport  

Ab Mai findet wieder das inklusive Wassersporttraining in den Sportarten Kajak, Segeln und Stand Up Paddling statt. Kommt vorbei und macht mit. 

 

Weitere Informationen erhältst du unter:

 

Anmeldungen und Infos unter:

 

InklusionslehrgangPaddelsport
für Menschen mit Behinderung.

Im Rahmen der Lizenzverlängerung führen wir vom 14-15. Mai und vom 27.-28. August als inklusiver Ausbildungsstützpunkt für den Landes Kanu Verband Niedersachsen eine Wochenend-Fortbildung durch.

 Informationen unter:
 http://www.inklusives-wassersportzentrum-whv.de/inklusionsstuetzpunkt-lkv-nds.html